Öhm, ja, ne…

… irgendwie hat sich hier schon länger nichts mehr getan! Wieso erinnert mich auch niemand aran, mal wieder was zu schreiben??? Naja, jetzt tu ichs ja… nur wo fang ich an?

Am besten von vorne! Die Studie „Macht Fußball glücklich“ musste es gesundheitlichen Gründen leider bereits vor dem 2. Spiel ausgesetzt werden. Jaa, ich war krank. „Mono“ sollte ich gehabt haben – jedenfalls nach dem ersten Bluttest. Der zweite hat aber keiner Spur von Pfeiffer’chem Drüsenfieber gefunden, und nach dem dritten sieht es dann jetzt wohl so aus, als wär mein Mono nie Mono gewesen… in Zeiten von Dolby Surround, THX, und was weiß ich nciht alles, wär ich damit auch etwas rückständig – also, nochmal Glück gehabt! 😉

Trotz allem hatte ich dadurch meine Reisepläne für die „Reading Week“ geändert. Statt New York war vom 16. bis zum 24. Februar eine Woche Erholungsurlaub im ‚Hotel Mama‘ angesagt – eine Adresse die durchaus zu empfehlen ist! Neben meinen Eltern hab ich da natürlich auch meine Freunde wiedergesehen, nach fast nem halben Jahr Kanada auf jeden Fall sehr schön – und so richtig wurde mir auch erst da bewusst, was mir in Kanada wirklich fehlt, und worauf ich mich dann auch schon wieder sehr freue – und damit meine ich nicht Temperaturen über 0° … jedenfalls nicht nur! Ihr alle seid einfach die Besten! 😉

Naja, schließlich gings wieder nach Kanda… den Flug sollte ich besser erst gar nicht erwähnen… bzw. wenn in nem eigenen Beitrag… jedenfalls kam ich irgendwie in Toronto, und schließlich auch in Waterloo an, und hab auch schon wieder ein bisschen was erlebt… aber was, das wird nicht verraten – jedenfalls nicht in diesem Beitrag! 😉

Tags: , , ,

3 Responses to “Öhm, ja, ne…”

  1. Christoph sagt:

    Also Bitte! Das wir die Besten sind solltest du schon vorher gewusst haben…

  2. DtmR sagt:

    Und ich dachte schon, du wüsstest nun wie sehr wir dir gefehlt haben!
    Sowas, nicht mit einem Wort wird erwähnt, wie sehr du uns in dieser langen Wochen in Weinheim vermisst hast…

  3. Klaus sagt:

    Ups, stimmt, den Part hab ich scheinbar vergessen… Das musst du aber entschuldigen, und lässt sich mit Sicherheit auf mein ‚Mono‘ oder ’nicht-Mono‘ zurückführen! 😉