Archive for März, 2008

Sommer in Kanada!

Dienstag, März 18th, 2008

Während des NBA Spiels wurde es angekündigt, und kam für uns alle völlig überraschend: Vom 8. auf den 9. März wurde in Kanada die Zeit auf Sommerzeit umgestellt! Wieso uns das alle so überrascht hat, weiß ich heute nicht mehr… ich mein immerhin gibts keine 2-stellig-negativen Temperaturen mehr… und sieht so nicht der Sommer aus?

(mehr …)

Es gibt noch andere wichtige Dinge als Fußball!

Dienstag, März 18th, 2008

Zum Beispiel Basketball! Dementsprechend wurde es auch mehr als Zeit sich mal ein NBA Spiel anzuschauen! Und am 7. März war es dann schließlich auch so weit: Toronto Raptors vs. Washington Wizards!

Organsisiert wurde die ganze Fahrt durch die Uni… das einem an einem Freitag Nachmittag bei Schneefall keine anderthalb Stunden bis Downtown Toronto reichen, hätten aber selbst wir denen sagen können… Naja, in ihrem Zeitplan war immerhin auch eine Stunde Freizeit in Toronto eingeplant… und die hat auch beinahe ausgereicht die zusätzliche Fahrzeit aufzufangen… beinahe… die ersten 5 Minuten haben wir trotzdem verpasst.

(mehr …)

Frankfurt – Toronto … und ich habs doch geschafft!

Dienstag, März 18th, 2008

Jaa, ich hab es geschafft! Ich war zunächst einmal mehr als pünktlich am Frankfurt Flughafen. Und hab auf den Flieger gewartet. Länger als erwartet – der hatte nämlich Verspätung. Nee halbe Stunde – naja, das ist ja nicht viel, dacht ich. Und wurde auch kaum mehr, bis ich zum Zwischenstopp im Amsterdam ankam.

(mehr …)

Öhm, ja, ne…

Dienstag, März 18th, 2008

… irgendwie hat sich hier schon länger nichts mehr getan! Wieso erinnert mich auch niemand aran, mal wieder was zu schreiben??? Naja, jetzt tu ichs ja… nur wo fang ich an?

Am besten von vorne! (mehr …)