Neue Fotos!

Jaa, ich wollte soviel mehr machen, die letzten Woche… aber irgendwie wurde es nicht… mein großes Ziel ist es ja bis Weihnachten alles aufzuholen, was bisher liegen geblieben ist… denn wenn ich das nicht schaffe, dann kommt zuerst ne Woche amerikanische Westküste, insbesondere San Francisco und Los Angeles, und anschließend ne Woche im kalten Kanada: Montreal, (vermutlich) Quebec und Ottawa. Und wenn ich es bis dahin nicht schaff up-to-date zu sein, dann wird das wohl nie mehr was…

Jedenfalls gibt es jetzt endlich die Fotos unseres Killarney Trips – was ich als das bisher schönste Erlebnis in Kanada betrachte, und weiß, dass es kaum zu toppen sein wird! Ich hoffe ihr habt beim betrachten Bilder wenigstens einen Teil des Spaßes, den ich hatte!

Ansonsten haben Bilder von einem, bereits erwähnten Tagesausflug nach Toronto, (leider) inklusive Baseballspiel, und zu den Niagara falls (jaa, Christoph, ich bleib beim Englischen), (zum Glück) inklusive Weinprobe ihren Weg ins Blog-Album gefunden.

Ich tu mein bestes, dass es demnächst noch mehr wird… aber irgendwann muss ich mich jetzt auch mal auf die Klausuren vorbereiten… 😉

Tags: , , , ,

3 Responses to “Neue Fotos!”

  1. DtmR sagt:

    „Ich tu mein bestes, dass es demnächst noch mehr wird… aber irgendwann muss ich mich jetzt auch mal auf die Klausurne vorbereiten… ;-)“

    Freudscher Versprecher oder Absicht? 😉

  2. Klaus sagt:

    Hey: Das hat gestimmt, noch _bevor_ du deinen Kommentar abgeschickt hast! Das kommt davon wenn man Rechtschreibfehler durchs ganze Haus gröhlt! 😉

  3. N2L 6B6 sagt:

    Die letzten Monate…

    Klaus macht es mir vor (und er macht es besser):
    Er hat die Ereignisse des letzten Monats (oder sogar Monate) angefangen niederzuschreiben und vor allem die Bilder dazu sortiert (besonders aussortiert).
    Somit ist er mir meilenweit voraus und angesichts…