Bilder durchschauen ist Arbeit!!!

Und zwar ziemlich anstrengende! Aber ich hab jetzt ein Album von unserem Ausflug in den Bruce Peninsula Nationalpark und den Fathom Five National Marine Park erstellt! Ich befürchte nur, dass Bilder anschauen auch Arbeit ist… aber keine Angst, ich hab ordentlich aussortiert… von den durch unsere 3 Digitalkamera geschossenen ca. 1800 Aufnahmen sind nach 2 verwendeten Nachmittagen nur noch eine hohe dreistellige Zahl übrig geblieben! 😉

Ich hätte das ganze gerne noch etwas näher ausformuliert, beschrieben, und die Gallerie vielleicht auch anders stukturiert, aber ich hab damit jetzt schon viel zu viel Zeit rumgebracht… Bis montag müssen wir unser 1. „Assignment“ in „Operating Systems“ abgeben… und sofern wir dafür nicht in den Computerpool umziehen wollen (und ich glaube dort haben sie keine Betten!), gilt es hier bei uns noch einiges einzurichten… ich bin immerhin der einzige hier, der ein funkionierendes Linux hat… (Helmut auch immerhin wieder ein funktionierendes Windows ^^ – sorry Helmut! ;)), nur um darauf die für die Vorlesung benötigten Tools drauf zu bekommen fehlt noch einiges an Konfiguration – und das Problem ist: Wir wissen nicht was…

Dementsprechend schau ich mir das jetzt auch nochmal an, und verabschiede mich damit erstmal… 😉

Tags: , ,

2 Responses to “Bilder durchschauen ist Arbeit!!!”

  1. Christoph sagt:

    Funktionierendes Linux? Da hast du wohl noch gerackert während Deutschland unter mithilfe von Poldi 3:1 gegen Rumänien gewonnen hat…
    Heieiei – 3 Informatikstudenten und nur 2 funktionierende Betriebssysteme… ihr passt in der uni wohl nicht auf oder wie? 😉

  2. Helmut sagt:

    3 Informatikstudenten können sich mittels einiger Betriebssysteme immerhin dahin einwählen, wohin sie sonst laufen müssten – und dann kommen wir auf ganze viele Betriebssysteme in der Summe 😉