Das letzte Assignment…

ist vorbei!!! 🙂

Naja, Frist ist eigentlich erst morgen – und zwar von 2 Assignments, aber ich bin trotzdem bereits fertig… das ist absolut neuer Rekord, das hat sonst immer erst in letzet Stunde geklappt… Sekunde zu sagen wäre doch übertrieben 😀

Aber jetzt wurd eich so früh fertig, und das obwohl ich die letzten Tage echt ruhig angehen hab lassen, was das lernen betrifft… Schwimmen – mit dem „Tubing“, also in ner Art aufblasbaren Donut die Stromschnellen, oder was das auch immer gewesen wäre, runterzufahren hat leider nicht geklappt, war wegen zu hohem Wasserstand geschlossen – Sport, Parties, Kino … ja eigentlich waren die letzten Tage sehr angenehm, obwohl die Deadline immer näher rückte 😉

Heute, nachdem ich entgültig fertig war ging es erstmal ne Runde joggen – mit dem obligatorischen Verlaufen (hab ich davon das letzte mal erzählt?) -, seitdem hab‘ ich schon wieder ne Weile vorm Compuer entspannt, und jetzt gehts dann gleich noch ne Runde gemütlich lesen vorm Schlafen gehen… mit der Gewissheit, dass ich eine Sache hier nicht wieder machen werde: Die Nacht durchzuarbeiten um ein Assignment fertig zu bekommen … und das gehört zu den Sachen, die ich nicht vermissen werde 😉

Comments are closed.