Ich wollte noch so viel schreiben…

… zum Beispiel am Abend bevor meine Eltern kamen und meine letzte Klausur des letzten Terms war: Dort war ich auf ner Abschiedsparty von Steffen. Und er war nicht der einzige der geht – viele Austauschstudenten – und letztendlich sind es Austauschstudnen mit denen ich hier am meisten zu tun habe – waren nur 8 Monate da. Viele wirklich nette Leute sind weg… die ersten gingen schon nach 4 Monaten, namentlich Ingrid-Elise und Michael, und jetzt gleich ein ganzer Schwung: Stefen, Aurelie, Daniel, Verena und die anderen Stuttgarter, etwas später auch Leonie und einfach ein ganzer Haufen (Sorry an alle, die ich jetzt nicht namentlich nenne, aber ich will ins Bett und stell das Denken daher jetzt ein ;)). Mit vielen davon hatte ich leider auch zu wenig Kontakt – denn das war doch alles supernette Leute! Tja, aber was mir da auch bewusst wurde… Jetzt ist die 2. Ladung an Stundenten wieder weg… das nächste mal bin ich auch dabei… Und spätestens da wurde mir klar: Den Sommer muss ich nochmal richtig genießen! (Und jetzt bin ich hier, das Wetter wird langsam auch warm, habe nur 2 Vorlesungen, spiele regelmäßig Fußball und hab auch ansonstne meinen Spaß – bisher geht das auf! 😉 )
Und eigentlichtlich hatte ich das Bedürfnis das auch direkt zu Papier zu bringen und mich bei einigen Leuten zu verabschieden… aber damit ich am nächsten Morgen nach der Party auch gut rauskomm zu meiner Klausur, wollte ich noch meine Sachen direkt packen… und haben meinen Schlüssel nicht gefunden… und statt nen Blogeintrag zu schrieben, hab ich dann doch leiber gesucht… vergeblich… gefunden hat ihn am nächsten Abend schließlich mein Bruder… wo? In der Außentasche meines Rucksacks, wo ihn jeder als ich durch Toronto gelaufen bin um meine Eltern vom Flughafen abzuholen einfach hätte rausnehmen können, und er garantiert nicht hingehört 😀

Ansonsten wollte ich noch schrieben über die Zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder! Sehr schöne Ferien! Schön sie alle weeder zu sehen! Über überhaupt einfach ne Menge Spaß, so das ich eignetlich darüber schreiben müsste… aber irgendwie kam ich nciht dazu… und da mir jetzt auch die Muße fällt – ich will immer noch ins Bett – werde ich nur fest halten das ich die Zeit sehr genossen habe! Viel Spaß, sehr gutes Essen – gesonder sei erwähnt das unglaublich gute Fonue (erst Käse, dann chinesisches Fondue, dann Schoko bzw. Maple Fondue als Nachttisch) in Quebec – und sogar lebende Elche im Algonquin Park!  Doch, das war alles sehr schön – auch bereits zuvor in Waterloo, der Besuch bei Tante Trudel, einfach ne tolle Zeit! 🙂

Und es gab uch noch andere Dinge übe rdie ich schrieben wollte – glaub ich… aber wie gesagt, das denken wurde bereits eingestellt – ich werde also auch nicht mehr zu Computer Networking sondern direkt zum Anhalter greifen – und daher versuche ich auch erst gar nicht mehr herauszufinden was das war… gute Nacht 😉

14 Responses to “Ich wollte noch so viel schreiben…”

  1. Großer Bruder sagt:

    Ja, ja, der Schlüssel 😉

  2. Großer Bruder sagt:

    Für alle die zum ersten EM-Spiel nach Österreich fahren, stelle ich den Link zu einem lehrreichen Video auf Klausis Blog:
    http://de.youtube.com/watch?v=zNjvEuLzjzs

  3. Großer Bruder sagt:

    Und noch ein Video dafür, wie man nicht mit seinen Tickets umgehen sollte:
    http://de.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI 😉

  4. Christoph sagt:

    hey Klaus, kannst du deinem Großen Bruder nicht verbieten deine Seite vollzuspamen? 🙂

  5. Klaus sagt:

    Könnte ich… aber ich geb ihm das lieber an seiner Hochzeit in Form einer netten kleinen Rede zurück… ^^

  6. Christoph sagt:

    Bist du überhaupt noch dazu in er Lage eine Rede zu halten?

    —> http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/913/178369/

  7. Christoph sagt:

    Was machst du eigentlich VERDAMMT NOCHMAL in kanada WENN HIER EM IST????????????????????????????????????????????????????? suuuper timing!!!

  8. Klaus sagt:

    Soso, und meinem Bruder das Spamen vorwerfen ^^

    Aber mit dem timing hast du recht… das einzig gute: EM-Spiele lassen sich hier mit dem Mittagessen vereinen… muss man halt zweimal am Tag zu mittag essen ^^

  9. Großer Bruder sagt:

    Was heißt hier vollspamen?!? Wenn ich den Christoph in die Finger kriege, dann kann ersich aber auf etwas gefasst machen!!!
    Aber wenigstens reagiert endlich mal jemand.

  10. Großer Bruder sagt:

    Armes Italien:-(

    😉 😉 😉 😉 😉

    Was für ein schönes Spiel!!!!!

  11. Großer Bruder sagt:

    Armes Deutschland:-(

    😉 😉 😉 😉 😉

    Was für ein schwache Partie!!!!! Von beiden Mannschaften!!!! So etwas kann nur von Griechenland an Langweiligkeit überboten werden.

  12. Klaus - Fake by Matze sagt:

    Das will schon was heißen, wenn mein so fachkompetenter Bruder, von dem ich alles über Fußball gelernt habe, das sagt!!!!

    Hierbei möchte ich mich gleich bei meinem Bruder, für all das was er mir beigebracht hat, bedanken. Er ist einfach der Beste!!!!!!!

  13. Klaus - Fake bei Matze sagt:

    Das ist kein Fake!!!
    Das habe schon ich Klaus geschrieben!

  14. Großer Bruder sagt:

    Finale oh ohh! Finaaaale oh oeh ohhhhhh!!!