2. Klausurtag überstanden!

So, gestern hab ich auch den zweiten Klausurtag hinter mich gebracht! Nachdem die erste Klausur ganz in Ordnung war – leider hab ich sie mir am Ende ein wenig selber verbaut, aber nichts allzu dramatisches – ist nun auch der 2. Klausurtag vorbei.

Und auch über diesen Tag kann ich ein positives Fazit ziehen:
– Ich habe nach längerer Zeit mal wieder den Comic „Der Tod und das Mädchen“ gelesen  (sehr witzig, und nur weiterzuempfehlen!), und die Bayern haben 6:0 im UEFA-Cup gewonnen, und somit die Gruppenphase als Tabellenführer abgeschlossen!

Jaa, das wars eigentlich schon von dem Tag…  Was? Ach, die Klausur… nee die gehört hier nicht rein… ich wollte doch ein positives Fazit ziehen… 😉

One Response to “2. Klausurtag überstanden!”

  1. Christoph sagt:

    Sowas, jetzt bin ich vor lauter Uni, Tierarzt (der nuicht da war…) und Weihnachtszeugs doch nicht dazu gekommen mit dir zu „skypen“ (sagt man das so???) und genau an dem Tag, an dem ich das dann endlich tun möchte fährst du weg… tststs.
    Bevor wir uns vorher wirklich nicht mehr sprechen sag ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ich trink auch was für dich mit bei Kai und Angela (essen tu ich sowieso immer für mehrere 🙂 )