Das wird nichts mehr…

… mit Blog schreiben… oder gar alle bisherigen Bilder vor den anstehenden Trips zu zu sortieren…

Im Gegenteil: Jetzt wurde heute der nächste Trip festgemacht: Zunächst gehts jetzt am Freitag an Westküste der USA: San Francisco, Los Angeles, und auf dem Weg zwischen den beiden Städten noch Santa Barbara. Danach gehts gleich weiter nach Montreal, Quebec, Ottawa für ein bisschen mehr als eine Woche… Und dann geht die Uni auch direkt wieder los. Doch nur 5 Tage, bevor es Freitags in den Algonquin Park zum Winter Camping geht. 😀 Keine Angst, nicht im Zelt, sondern in mit Holzofen beheizte Unterkünfte 😉

Tja, zuvor muss ich nur noch die nächsten beiden Tage, und die mit diesen Tagen verbundenen Klausuren überstehen… Aber immerhin: Ein Ende ist in Sicht… und dann kommen die – viel zu kurzen – Ferien! 😉

Tags: ,

Comments are closed.