Irgendwann muss ich ja mal wieder was schreiben…

… warum also nicht jetzt? Aber irgendwie fehlt mir grad die Muße, um über die wirklich tollen Erlebnisse der letzten Zeit zu schreiben… daher schreib ich doch mal lieber worüber ich noch alles schreiben will, oder schon lange schreiben wollte… Ich hatte auch ne Liste gemacht, aber bevor ich die jetzt suche, fang ich gleich wieder von vorne an… das hält vielleicht auch geistig fit 😉

Also, der Ausblick für kommende Blog-Einträge:

  • Ausflug rund um Georgian Bay – insbesondere Killarney!
  • eventuell Baseballspiel – vielleicht tuts dafür aber auch ein Nebensatz woanders…
  • Technische Revolution 1: Waschmaschine
  • Technische Revolution 2: Präsentation im Supermarkt
  • Oktoberfest
  • Geburtstag – oder: „Ja, ich schaff auch was!“
  • Verlautbarung des Regenten zur Neugestaltung des Reiches
  • Kuriose Kurzgeschichte1: Wodka Lemon
  • Kurioses: Küche und co.
  • und alles was mir sonst noch einfällt…

Ja, das klingt schonmal nicht schlecht – wobei ich glaub ich grad ein paar Kurzgeschichten vergessen habe… die fallen mir aber vielleicht bei Gelegenheit wieder ein… und für die meisten Beiträge wäre es von Vorteil meine bzw. die Bilder der anderen Fotografen sortiert zu haben… aber wo ich grad am Schreiben bin, hak‘ ich doch gleich ein Thema ab… ich glaub aber in nem neuen Beitrag – dann sieht’s gleich danach aus, als hätte ich noch mehr geschrieben!

Tags: ,

2 Responses to “Irgendwann muss ich ja mal wieder was schreiben…”

  1. Bruder Matthias sagt:

    hi klaus,

    da hast Du Dir aber eine ganze Menge vorgenommen. Bin mal gespannt, was Du davon dann wirklich schreibst.

    Matthias

  2. Bruder Klaus sagt:

    Alles!
    Die Frage ist nur nicht, ob ich es schreib… sondern nur wann ich es schreib! Ich denke spätestens an Weihnachten hab ich wieder ein bisschen Zeit ^^