Invasion der Eichhörnchen!

Ja, ohne mein Fliegengitter – auch wenn dieses noch gewisse Schwächen beim Aufhalten von Fliegen aufweist – hätten sie das Haus bestimmt bereits übernommen! Jedenfalls haben sie heute bereits zum zweiten Mal versucht auf diese Weise ins Haus einzudringen!

Doch wieder stand ich bereit, und habe mich ihnen mit meiner Kamera wagemutig entgegengestellt!

Und zumindestens das nächtliche Basketballspielen auf dem Hausdach scheinen sie vorübergehend aufgegeben zu haben! 😉

Tags: ,

4 Responses to “Invasion der Eichhörnchen!”

  1. Christoph sagt:

    Es will doch nur spieln… lala lala…

    Das arme Eichhörnchen, lass es doch mal rein, vielleicht bringts dir ein paar Nüsse mit!?

  2. Klaus sagt:

    Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ds wichtigste hatte ich vergessen (und habs kurz ergänzt): Ihren Frühsport mitten in der Nacht auf dem Dach: Da scheinen sie mit Vorliebe Basketball zu spielen. Die letzten Tage wars aber ruhig… mal schauen… 😉

  3. Christoph sagt:

    Gibs zu: Du hast du Rattengift ausgelegt…

  4. Klaus sagt:

    Das würden die doch nur munter essen, und dabei über mich lachen ^^