Ups, ich hab ja gar nicht zu gemacht….

… jetzt kommt aber der Riegel vor!

Wer es noch nicht weiß: Ich bin vor ziemlich genau drei Jahren gut in Deutschland angekommen (nachdem ich mich noch in Vancouver mit Freunden getroffen habe und wir noch über Vanvoucer Island gefahren sind – das Whale Watching bei dem wir nur grüne, hohle, mit Kohlenmonoxid gefüllte, Seepflanzenstengel essen konnten wär wenn ich damals weiter geschrieben hätte fast nen eigenen eintrag Wert gewesen)… und fühl mich auch hier wieder wohl! An die Zeit in Kanada denke ich trotzdem auch heute noch gerne zurück (nur nicht an die Waschmaschine) 😉

In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Blog und hoffe, dass all jene die seit 3 Jahren täglich vorbeischauen, um verzweifelt nach neuen Einträgen zu suchen nicht zu enttäuscht sind, das dies hier der letzte ist… aber vieleicht starte ich ja irgendwann ein neues! 🙂

Hochachtungsvoll,
Klaus

Comments are closed.