Telegramm

Klausuren überstanden… Eltern und Bruder waren da… 2 schöne Wochen… Uni ging wieder los…. Montag ist Feiertag… ich reiße heute abend spontan nach New York… muss packen…  bis nächste Woche…

5 Responses to “Telegramm”

  1. Deutschlehrer sagt:

    Lieber Klaus,

    ich bin sehr von Dir enttäuscht!!! Ich habe Dir nicht beigebracht, reisen mit „ß“ zu schreiben. Was für eine Schande;-)

    Bis bald
    Dein ehemaliger Deutschlehrer

    P.S.: Dormtund kommt nächstes Jahr ganz groß raus (mit einem Trainer Jürgen KLOPP)

  2. Klaus sagt:

    Jaa, da hat Dortmund echt Glück gehabt, dass Mainz nicht aufgestiegen ist…

    Davon abgesehen ist es mir neu, dass ich Deutschunterricht bei meinem Bruder hatte?¿?

  3. Deutschlehrer sagt:

    Jetzt werde aber nicht unverschämt!!! Ich bin nicht Dein Bruder, sondern Dein ehemaliger Deutschlehrer. Auch als Deutschlehrer kann man BVB-Fan sein, wo das doch der beste Verein der Welt ist.
    Übrigens gewinnt Dortmund nächstes Jahr die Meisterschaft, den DFB- und den UEFA-Pokal! KLOPP sei dank!!! Der weitere Klub, der Dortmund in die CL folgt, ist übrigens Hoffenheim.